Familienglück

Für ein harmonisches Miteinander

In einer Familie leben Menschen unterschiedlicher Generationen aufeinander. Dabei hat jede Generation seine eigenen Bedürfnisse und Befindlichkeiten.

Außerhalb der heimischen Wände wirken auf jedes Familienmitglied unterschiedliche Umwelteinflüsse, die individuell verarbeitet werden müssen. Dadurch ist das enge zwischenmenschliche Zusammenspiel innerhalb der Familie für alle Beteiligten jeden Tag aufs Neue eine körperliche und emotionale Herausforderung.

Durch die Anwendung der Recreation Lounge werden alltagsbedingte Spannungen abgebaut. Kinder, Eltern und Großeltern werden durch sie für alle Lebenslagen vital gestärkt. So hat jeder mehr Kraft für ein erfülltes und glückliches Miteinander.

Was ist die Recreation Lounge?

Durch die einzigartige Kombination von fließendem Jungbrunnen-Wasser, optimalem Licht und der gezielten Abschirmung von Umwelteinflüssen trägt die Recreation Lounge zur Regenerierung, Harmonisierung und Entschleunigung des Körpers bei.

Erfinder der Recreation Lounge ist Wolfgang Fischer. Weitere Informationen finden Sie hier.

Recreation Lounge Hamburg

Thorsten Albert & Dr. Stefan Anowski GbR GbR