Licht

Die Energie für unser Leben

Ohne Licht ist kein Leben möglich. Licht ist die Grundvoraussetzung für Photosynthese, die vereinfacht gesagt uns unseren lebenswichtigen Sauerstoff produziert. Ebenso ist Licht ein entscheidender Baustein zur Ergänzung der Hexagonalität im Wasser.

Das Licht energetisiert Wasser auf physikalischem Weg und ist die Energiequelle, die dem Wasser die Kraft gibt, seine hexagonale Struktur optimal zu entfalten. Dadurch hat das Licht Einfluss auf den Organismus und die Vitalität des Körpers.

Auch ist das Licht ein entscheidender biologischer Impulsgeber. Es optimiert die Funktion des Gehirns, sorgt für einen gesunden Stoffwechsel und aktiviert die Hormonproduktion im gesamten Organismus.

Dem Zusammenspiel des „Glückshormons“ Serotonin und des „Schlafhormons“ Melatonin kommt dabei bei uns Menschen eine besonders hohe Bedeutung zu.

Die in der Recreation Lounge eingebaute hochwertige Lichtquelle garantiert während der Nutzung eine optimale Versorgung mit gesundem Licht und sorgt damit für Revitalisierung und Stabilität des Anwenders.

Was ist die Recreation Lounge?

Durch die einzigartige Kombination von fließendem Jungbrunnen-Wasser, optimalem Licht und der gezielten Abschirmung von Umwelteinflüssen trägt die Recreation Lounge zur Regenerierung, Harmonisierung und Entschleunigung des Körpers bei.

Erfinder der Recreation Lounge ist Wolfgang Fischer. Weitere Informationen finden Sie hier.

Recreation Lounge Hamburg

Thorsten Albert & Dr. Stefan Anowski GbR GbR