Sporterfolge

Für optimale Leistungsstärke

Ob in der Freizeit oder beim Leistungssport, regelmäßige körperliche Ertüchtigung stärkt den Organismus und fördert das Selbstvertrauen.

Die Recreation Lounge ist für Sportler eine ideale Unterstützung. Ihr harmonisierendes Feld, mit seiner hexagonalen Struktur und hohen Sauerstoffsättigung, führt auf natürliche Weise zu mehr Belastbarkeit in Wettkampfsituationen, zu höheren Leistungen und zu einer schnelleren Regenerierung nach körperlicher Belastung.

Darüber hinaus befreit sie Sportler von Blockaden, indem sie Spannungen abbaut. Auch optimiert die Recreation Lounge die Harmonie sowie das Zusammenspiel zwischen Mannschaftmitsgliedern und festigt so die Teamstärke.

Was ist die Recreation Lounge?

Durch die einzigartige Kombination von fließendem Jungbrunnen-Wasser, optimalem Licht und der gezielten Abschirmung von Umwelteinflüssen trägt die Recreation Lounge zur Regenerierung, Harmonisierung und Entschleunigung des Körpers bei.

Erfinder der Recreation Lounge ist Wolfgang Fischer. Weitere Informationen finden Sie hier.

Recreation Lounge Hamburg

Thorsten Albert & Dr. Stefan Anowski GbR GbR