Thorsten Albert

Gründer und Heilpraktiker

Thorsten Albert hat seit über 30 Jahren Erfahrung in der Komplementär-Medizin und der Naturheilkunde, sowie Mediation und Tiefenentspannung. Durch ein naturwissenschaftliches Studium inspiriert, vereinigt er die wissenschaftlichen und naturheilkundlichen Aspekte in einer neuen Sichtweise.

Seit 1997 ist er als Heilpraktiker in eigener Praxis niedergelassen. Er hat Ausbildungen in verschiedenen psychotherapeutischen Methoden sowie körperorientierten Therapien durchlaufen und wurde ausgebildet in der Ausübung und Lehre der verschiedensten Meditations- und Entspannungstechniken.

Neben seiner Arbeit als Heilpraktiker ist er Gründer des Soulistic Healing Centers. Unter dieser Gründung vereint er seine Arbeit als Heilpraktiker, Mediations-Lehrer und Spiritueller Lehrer.

Dr. Stefan Anowski

Gründer

Stephan Neumann

Meditationslehrer

Nach seiner langjährigen Ausbildung in transpersonaler Körper-Psychotherapie ist Stephan Neumann nun bereits seit vielen Jahren Teil des Soulistic-Healing Teams.

Seine langjährigen Erfahrungen in verschiedenen Meditations-Techniken erweitern und intensivieren seine heilerische Arbeit.

Daniel Richter

Auszubildener

Sabine Geerken

Sportwissenschaftlerin und Sporttherapeutin

Sabine Geerken leitet Präventionskurse wie „Rückenfit“, Yoga, Faszientraining oder ganzheitliches Training in Kleingruppen. Im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung gibt sie vor Ort in Firmen oder in unserer Praxis Workshops.

Jonathan Eidam

Webdesign und Marketing

Was ist die Recreation Lounge?

Durch die einzigartige Kombination von fließendem Jungbrunnen-Wasser, optimalem Licht und der gezielten Abschirmung von Umwelteinflüssen trägt die Recreation Lounge zur Regenerierung, Harmonisierung und Entschleunigung des Körpers bei.

Erfinder der Recreation Lounge ist Wolfgang Fischer. Weitere Informationen finden Sie hier.

Recreation Lounge Hamburg

Thorsten Albert & Dr. Stefan Anowski GbR GbR